Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PARADISO JENA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1863 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Paradiso Jena bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 20:49 Super leckeres Essen. Immer wieder gerne.
18 Apr 2024 um 15:11 Essen lecker und noch heiß. Leider haben die bezahlten Extras auf der Calzone gefehlt. LZ für den aktuellen Stadtverkehr TOP :)
16 Apr 2024 um 17:13 Schnelle Lieferung und das Essen hat total lecker geschmeckt.
14 Apr 2024 um 19:52 Nie wieder Essen hatte kein Geschmack hatte ich Zuhause auch hinbekommen ekelhaft Fahre hatte kein Wechselgeld mit Ganz ehrlich lässt es sein es gab mal Zeiten da war es besser
10 Apr 2024 um 15:35 Sehr lecker und schmackhaft
9 Apr 2024 um 14:40 Es bleibt ein auf und ab, leider. Letztes mal waren wir mega zufrieden. Heute wieder nicht. Kommt anscheinend darauf an, wer gerade dort arbeitet. Selbst die Kommentare wurden teils ignoriert und teils ins Gegenteil gewandelt. Sprachliches Problem??
1 Apr 2024 um 20:29 Lieferzeit passte, aber leider war der Belag nicht, wie gewünscht. Extrawunsch fehlte bei einer Pizza und selbst bei der vorgefertigten Pizza Paradieso fehlte die Sauce Hollandaise.
29 Mär 2024 um 13:51 Heut hat wirklich alles gepasst... super und weiter so .... bitte wieder Getränke anbieten ;-)
26 Mär 2024 um 15:01 Wir haben zum ersten Mal bestellt und es war wirklich lecker! Gerne wieder :)
24 Mär 2024 um 19:59 war sehr lecker und preislich fair
20 Mär 2024 um 20:04 Alles super, wie immer.
18 Mär 2024 um 20:44 Pizza war leider kalt